Montessori Zentrum ANGELL

171117 Fussball

Am vergangenen Freitag, den 10.11., konnte sich die Angell Fußballmannschaft in Waldkirch souverän für das diesjährige Kreisfinale von „Jugend trainiert für Olympia“ qualifizieren.

13 Schüler aus K1 und K2 des Gymnasiums haben bei nass-kalten Bedingungen gegen das Geschwister-Scholl-Gymnasium aus Waldkirch einen unglücklichen 0:1 Rückstand in einen am Ende ungefährdeten 2:1-Sieg gedreht. Ebenso wurde das Berthold-Gymnasium aus Freiburg nach einem 0:1 Rückstand dank einer überzeugenden Mannschaftsleistung in der zweiten Halbzeit hoch verdient mit 4:1 niedergerungen. Ungeschlagen und hoch motiviert ziehen sie also in die nächste Runde ein.

Die ganze Schule gratuliert der Mannschaft zu dieser tollen Leistung und drückt für das Kreisfinale fest die Daumen.

» zurück

News Angell TV
Kontakt Termine
Speiseplan Angell News