Montessori Zentrum ANGELL

Verabschiedung der Viertklässler

Mit Tanz und Musik hat die Grundschule ihre Viertklässler verabschiedet.

Im Rahmen der Feier fand auch die Preisverleihung des Antolin-Leseförderprojekts statt. Aus jeder Jahrgangsstufe wurde ein Kind ausgelost und durfte sich über einen Büchergutschein freuen. Voraussetzung für die Teilnahme an der Verlosung war, dass die Kinder zuvor mindestens vier Bücher gelesen hatten.

Als "Antolin-Klasse des Jahres" wurde die Klasse von Kirsten Oesterling ausgezeichnet. 30048 Punkte hatten die Kinder gemeinsam in den letzten Monaten gesammelt, indem sie Bücher gelesen, sich auf der Antolin-Website eingeloggt und Fragen zum jeweiligen Buch beantwortet haben. Auf den zweiten Platz schaffte es die Klasse von Annett Sachs.

» zurück

 

 

News Angell TV
Kontakt Termine
Speiseplan Angell News