Montessori Zentrum ANGELL

181207 Kuchen Elterncafe

Beim heutigen Elternsprechtag im Gymnasium und der Realschule wurden Eltern, Kinder und Lehrer vom Förderverein mit Kaffee und Kuchen verwöhnt.

Der Förderverein des Montessori Zentrums hat wie jedes Jahr wieder für leckeren Kaffee und Kuchen beim Elternsprechtag des Gymnasiums und der Realschule gesorgt. So ließen sich die Wartezeiten zwischen den Gesprächsterminen entspannt überbrücken. Für ein vielfältiges Kuchenbuffet war durch die über 40 Kuchenspenden und den 15 fleißigen Helfer*innen gesorgt. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Unterstützer! Der Erlös fließt zu 100 % in die Förderung von Schülern und Schülerinnen und in diverse Schulprojekte. Wir (der Förderverein) hoffen der Kuchen hat allen geschmeckt und wir konnten Ihnen den Elternsprechtag etwas versüßen.

» zurück

News Angell TV
Kontakt Termine
Speiseplan Angell News