Montessori Zentrum ANGELL

181212 Hygieneschulung

Am Montag- und Dienstagnachmittag fand die jährlich stattfindende Hygieneschulung für die Mitarbeiter*innen in der ANGELL-Aula statt.

Mit der Einrichtung der Bioteria hat sich das Montessori Zentrum für regionale und nachhaltige Schulverpflegung entschieden – klar, dass es in der Großküche auch auf die Einhaltung der Hygienestandards ankommt.
Die Mitarbeiter*innen des Montessori Zentrums, wurden von Herrn Bender vom Chemieunternehmen „Dr. Schnell“ geschult. Mitarbeiter*innen der Casa dei Bambini, sowie das Küchenpersonal der Bioteria und der Café Lounge bekamen eine Unterweisung in Lebensmittelhygiene- und Gefahrstoffverordnung. Dabei wurden alle Fragen der Mitarbeiter*innen geklärt und es wurde viel Neues gelernt oder Altes aufgefrischt.

» zurück

News Angell TV
Kontakt Termine
Speiseplan Angell News