Montessori Zentrum ANGELL

190705 Sommerfest Casa

Am 5. Juli fand bei bestem Wetter das Sommerfest der Casa dei Bambini statt.

"Are you ready?" wollte Erzieherin und Englischlehrerin Susanna Schropp von den Kindern wissen. Diese hatten sich für die erste musikalische Darbietung bereits in Position gebracht und entgegneten lautstark: "Yes, we are!" Und schon ging es los mit der gesungenen Begrüßung – das aber nicht nur in Englisch und Deutsch, sondern noch in einigen anderen Sprachen. Viel Eifer und Körpereinsatz zeigten die Kinder dann auch im Folgenden beim "Drachen-Lied" und beim Stück "Wir singen vor Freude".

Nachdem Casa-dei-Bambini-Leiterin Katharina Litzenberger anschließend die Eltern begrüßt hatte, war es wieder einmal soweit: Die diesjährigen Schulanfänger*innen wurden verabschiedet. Durch den Blumenbogen sausten sie die Rutsche hinunter und bekamen von ihren Erzieherinnen eine kleine Schultüte überreicht.

Bei einem leckeren Stück Erdbeerkuchen, Hefe-Nuss-Zopf oder Schokomuffin und einer Tasse Kaffee bzw. einem Saft saßen die Kinder, Eltern und Erzieher*innen anschließend gemütlich beisammen.


Sommerfest der Casa 2019
Sommerfest der Casa 2019
Sommerfest der Casa 2019
Sommerfest der Casa 2019
Sommerfest der Casa 2019
Sommerfest der Casa 2019
Sommerfest der Casa 2019
Sommerfest der Casa 2019

» zurück

 

News Angell TV
Kontakt Termine
Speiseplan Angell News