Montessori Zentrum ANGELL

Grundschüler bei Euromusique

Am 2. Juli war der Grundschulchor mit 65 Sänger*innen beim Euro-Musique-Festival im Europa-Park.

In Begleitung von Eltern und den beiden Ensembleleiterinnen Kirsten Oesterling und Amanda Lampert fuhren sie mit dem Stockbus nach Rust.
Im Anschluss an die Opening-Veranstaltung durften die Kinder erstmal mit dem Voletarium fahren. Auf der spanischen Bühne gaben sie anschließend fünf Lieder aus ihrem Repertoire zum Besten.
Das Euro-Musique-Festival fand in diesem Jahr nun schon zum 22. Mal statt. Unter dem Motto „Musik verbindet“ kamen über 2.500 junge Musiker*innen zusammen. Auf den zahlreichen Bühnen des Europa-Park boten diese den ganzen Tag über ein breit gefächertes Programm mit vielen unterschiedlichen Stilrichtungen.

» zurück

 

News Angell TV
Kontakt Termine
Speiseplan Angell News