Montessori Zentrum ANGELL

Neuer Unterrichtsraum in der Patenschule Laghmani

Drei neuen Unterrichtsräume stehen den Schülerinnen unserer Patenschule in Laghmani nun zur Verfügung.

Die Räume wurden dringend benötigt, da der Unterricht für viele der Mädchen zuvor noch in Zelten stattgefunden hat, was besonders in den Wintermonaten problematisch war. Sechs Monate lang haben die Bauarbeiten gedauert. Im August wurden die neuen Räume eingeweiht und können seither für den Unterricht der Mädchenklassen genutzt werden.

Bereits seit 2003 unterstützt das Montessori Zentrum ANGELL die Schule in Laghmani. Für den Bau der drei neuen Räume wurden Spenden von insgesamt 17.000 Euro gesammelt. Auch Einnahmen, die unsere Schüler*innen beim letztjährigen Tag der offenen Tür gesammelt haben, flossen in das Bauprojekt.

Die Bildergalerie zeigt Fotos von den Bauarbeiten, der Einweihung und den neuen Räumen.

 

Bauarbeiten Laghmani-Schule
Bauarbeiten Laghmani-Schule
Bauarbeiten Laghmani-Schule
Bauarbeiten Laghmani-Schule
Bauarbeiten Laghmani-Schule
Bauarbeiten Laghmani-Schule
Bauarbeiten Laghmani-Schule
Mädchenklasse der Laghmani-Schule
Einweihung neue Räume
Einweihung neue Räume
Einweihung neue Räume
Neue Räume in der Laghmani-Schule
Neue Räume in der Laghmani-Schule
Neue Räume in der Laghmani-Schule

» zurück

News Angell TV
Kontakt Termine
Speiseplan Angell News