Montessori Zentrum ANGELL

200323 Casa Notbetreuung

Die Notbetreuung für Kinder, deren Eltern in systemkritischen Berufen arbeiten, wird auf die Osterferien ausgedehnt.

Seit einer Woche bietet das Montessori Zentrum ANGELL im Zuge der Corona-Krise eine Notbetreuung für Kinder an, deren Eltern in systemkritischen Berufen arbeiten. Diese wird nun bis einschließlich Freitag, 17. April 2020 verlängert. "In dieser unsicheren Zeit kommt es insbesondere auf diejenigen an, die in Medizin und Pflege, aber auch in vielen anderen kritischen Bereichen eine wichtige, gesamtgesellschaftliche Funktion erfüllen. Wir haben uns daher entschlossen, die Notbetreuung zu verlängern, um die betroffenen Eltern in dieser unsicheren Zeit zu unterstützen.", so Geschäftsführer Michael Keller.

Aktuell sind in der Casa dei Bambini zwei Notgruppen eingerichtet. Weitere Kinder werden in der Nachmittagsbetreuung der Grundschule, sowie in Realschule und Gymnasium betreut. 

Interessierte Eltern können die Betreuung mit diesem Formular beantragen. Die Voraussetzungen für die Notbetreuung orientieren sich an den Vorgaben der Landesregierung.

» zurück

News Angell TV
Kontakt Termine
Speiseplan Angell News