Montessori Zentrum ANGELL

200330 BlumenFür die Fünftklässler im Kunstprofil ein Arbeitsauftrag, für alle anderen ein tolles Bastelvideo...

Der Frühling hat begonnen, die Uhren wurden umgestellt und schon blüht es überall.

Wie man aus Blüten schöne Drucke herstellen kann, zeigt Kunstlehrerin Susanne Schmidt in diesem Video. Auch wenn wir uns gerade vor allem zu Hause aufhalten, gibt es sicher eine Möglichkeit, bei einem Spaziergang oder auch im eigenen Garten Blumen zu pflücken. Je bunter die Blüten, umso besser!

 Unter dem Schlagwort "#angellbackstage" berichten wir in loser Folge darüber, wie wir mit den aktuellen Herausforderungen durch die Corona-bedingte Schließung umgehen. Eine aktuelle Übersicht aller Artikel finden Sie hier.

» zurück

News Angell TV
Kontakt Termine
Speiseplan Angell News