Montessori Zentrum ANGELL

200729 celebrationWas sich trotz Abstands- und Hygieneregeln musikalisch auf die Beine stellen lässt, zeigen Schulband und Streichorchester!

Unter der Leitung von Sebastian Jakob nahmen die Mitglieder von Schulband und Streichorchester zwischen Ende Mai und Mitte Juli den Song „Celebration“ von Kool & the Gang auf. Mit insgesamt 22 Musiker*innen, ebenso vielen Spuren und unzähligen Takes war alleine die Audio-Produktion ein anspruchsvolles Projekt.

Aus den Aufnahmen dann noch ein Musikvideo mit kleinteiligen Splitscreens zu erstellen, war extrem aufwändig, das Ergebnis hat sich aber gelohnt.

Vielen Dank und Glückwunsch an Leonard Darsow aus der 11c, der für den Schnitt des Videos verantwortlich zeichnete.

» zurück

News Angell TV
Kontakt Termine
Speiseplan Angell News