Montessori Zentrum ANGELL

Ibiza-AustauschHola! Hieß es dieses Jahr zum zweiten Mal in Folge für die Spanischschüler der zehnten Klasse. Vom 20. bis 27. April fuhren sie zum Austausch nach Ibiza. Alle waren begeistert von der Offenherzigkeit, der vielfältigen Natur und dem köstlichen Essen.

Neben einem abwechslungsreichem Programm, wie z.B. einem Tagesausflug nach Formentera, bis hin zur Besichtigung der Altstadt Dalt Vila, war auch ausgiebig Zeit mit der Familie gegeben, welche einem die Kultur und das alltägliche Leben Ibizas nahebringen konnte. Der Austausch war ein großer Erfolg und alle Beteiligten freuen sich schon auf den Sommer, in dem es dann für die Spanier heißt: Bienvenidos a Alemania!

Was die Schülerinnen und Schüler in Ibiza alles erlebt haben, haben sie in ihrem Blog festgehalten.

» zurück

News Angell TV
Kontakt Termine
Speiseplan Angell News