Montessori Zentrum ANGELL

Spannendes Saisonvorbereitungsspiel

140919 EisvoegelEine packende Partie sahen die Zuschauer beim Saisonvorbereitungsspiel der "Eisvögel" vom USC Freiburg gegen die TV Saarlouis "Royals".


92:88 gewannen die "Eisvögel" vom USC Freiburg das Saisonvorbereitungsspiel gegen die TV Saarlouis "Royals" in der Dieter-Wetterauer-Halle des Montessori Zentrum ANGELL Freiburg.Die Partie war vor allem im letzten Viertel umkämpft, nach zwölf Fouls in den ersten drei Dritteln gab es elf Fouls im Schlussviertel, in dem die "Eisvögel" 15 von 18 Freiwürfen verwandelten.

140919 Eisvoegel KorbwurfMit dem Spiel gegen die "Royals" aus dem Saarland starteten die "Eisvögel" in ihr jährliches Saisonvorbereitungsturnier und machten bereits zum zweiten Mal in der Dieter-Wetterauer-Halle Station. Die Erlöse kamen - wie im letzten Jahr - dem Förderverein des Montessori Zentrum ANGELL zugute.

 » zurück

News Angell TV
Kontakt Termine
Speiseplan Angell News