Montessori Zentrum ANGELL

170223 Zirkus ANGELLINO

Schon ein Dauerbrenner: Die Fasnet-Vorführung des Zirkus ANGELLINO von und für die Grundschule.

Für die etwa 200 Närrinnen und Narren gab es bei der alljährlichen Fasnetsvorstellung des Circus ANGELLINO wieder einiges zu bestaunen. Ob beim Bodenturnen, am Vertikaltuch oder auf dem Laufball: Die jungen Artisten boten ein vielseitiges Programm, das mit großem Applaus gefeiert wurde. Die Zirkus-AG, die vom Förderverein getragen wird, ist mittlerweile ein fester Bestandteil unseres Schullebens. Von Anfang an schulartübergreifend angelegt, richtet sie sich an Schülerinnen und Schüler von Klasse 3 bis Klasse 6.

Neue Leitung der AG

170223 GrundschulteamDie Fasnetsvorstellung in diesem Jahr war leider die letzte mit Beni Ocker, der die AG lange geleitet hat. Er übergibt die Leitung an Anikka Meunier, die die AG nach den Faschingsferien übernehmen wird. Herr Ocker hat die Zirkus AG mit großem Engagement aufgebaut und mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen mit den Kindern immer wieder eigene Ideen entwickelt, die sie bei den zahlreichen Vorführungen u.a. bei Schulfesten zeigen konnten.

» zurück

News Angell TV
Kontakt Termine
Speiseplan Angell News