Jetzt in Klasse 11 oder die Kursstufe 1 einsteigen!anmeldung icon

... nähere Informationen gibt es hier!

Aushilfe (m/w/d) für unsere Bioteria

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Aushilfe (m/w/d) auf Mini-Job-Basis mit einem Umfang von 10 Stunden pro Woche zur Unterstützung unseres Teams in der Schulmensa (Bioteria).

Die Arbeitszeiten sind Montag bis Freitag zwischen 12:00 und 14:15 Uhr, mit Überstundenausgleich in den Schulferien.
Ihre Tätigkeitsschwerpunkte sind v.a.:

• Hilfe bei der Ausgabe der Speisen
• Bedienung der Kasse

Wir bieten eine Tätigkeit in einem kollegialen Team in der Küche einer biozertifizierten Mensa im Zentrum Freiburgs mit planbare Arbeitszeiten sowie freien Wochenenden und Feiertagen.

Das Montessori Zentrum ANGELL Freiburg ist ein gemeinnütziger freier Träger staatlich anerkannter Schulen mit rund 1100 Schüler*innen, Kindertagesstätten mit 160 Plätzen und einem Seminar für Aus- und Weiterbildung. Als familienfreundlicher Arbeitgeber fühlen wir uns der Vereinbarkeit von Beruf und Familie verpflichtet.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf eine Bewerbung mit Anschreiben, kurzem Lebenslauf und Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
» zurück