Die Infoveranstaltungen zur Aufnahme ins Schuljahr 2024/25 sind beendetanmeldung icon! Bei Interesse an einem Quereinstieg setzen Sie sich bitte direkt mit unseren Sekretariaten in Verbindung.

Erneut gabe es eine Impfaktion am Montessori Zentrum ANGELL dieses Mal mit Boosterimpfungen fürs Personal.

Während bei den Impfaktionen im September und Oktober Schülerinnen und Schüler geimpft wurden, waren es dieses Mal 110 Lehrkräfte des Montessori Zentrum ANGELL sowie Erzieher*innen der Casa dei Bambini und Mitarbeiter*innen der Verwaltung.

Hinzu kamen noch 90 Mitarbeiter*innen der Angell Akademie, der Lessing-Realschule und des Rotteck-Gymnasiums, die gerne die Gelegenheit nutzten sich fußläufig ihre Auffrischimpfung zu holen.

Da die mobilen Impfteams des zentralen Impfzentrums Freiburg im sportlichen 3-Minuten-Takt impften, konnten insgesamt genau 200 Boosterimpfungen verabreicht werden.

Foto: Dirk Vorderstraße, Lizenz: CC BY 3.0

» zurück

Montessori Zentrum ANGELL Freiburg GmbH Mattenstr. 1 79100 Freiburg +49 (0)761 70329-0 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.