Die Infoveranstaltungen zur Aufnahme ins Schuljahr 2024/25 sind beendetanmeldung icon! Bei Interesse an einem Quereinstieg setzen Sie sich bitte direkt mit unseren Sekretariaten in Verbindung.

Zu einem virtuellen Vorspiel "versammelten" sich die Instrumentalschüler*innen.

Von zu Hause aus konnten Eltern, Familie und Freunde dem Vorspiel unserer Instrumentalschüler*innen beiwohnen, die ebenfalls von zu Hause aus per "Teams" zugeschaltet waren.
In vertrauter Atmosphäre und damit leider ohne die typische Live-Atmosphäre des üblichen Vorspiels in unserer Aula gab es dennoch einige musikalische Leckerbissen.
So gab es auf dem Klavier zum Beispiel Scott Joplins klassischen Ragtime "The Entertainer" und den Queen-Klassiker "Don't stop me now".

» zurück

Montessori Zentrum ANGELL Freiburg GmbH Mattenstr. 1 79100 Freiburg +49 (0)761 70329-0 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.