Die Infoveranstaltungen zur Aufnahme ins Schuljahr 2024/25 sind beendetanmeldung icon! Bei Interesse an einem Quereinstieg setzen Sie sich bitte direkt mit unseren Sekretariaten in Verbindung.

Theaterprojekt der Klassen 9b und 9c

Am Montessori Zentrum findet normalerweise in der 8. Klasse das Theaterprojekt statt.

Die Klassen 8b und 8c stürzten sich also planmäßig im letzten Schuljahr fröhlich in das Projekt und mussten dann im Frühjahr, wenige Tage vor der Premiere, ihre Aufführungen coronabedingt absagen. Umso größer war die Freude, dass sie, mittlerweile als 9b und 9c das Stück zu Beginn dieses Schuljahres doch noch zeigen können sollten. Dieses Mal haben nur drei Tage bis zur Premiere gefehlt, bevor die Stücke, wieder wegen Corona, gecancelt wurden.
Wie so oft in diesen Tagen kam schnell die Überlegung auf, das Projekt digital weiterzuführen und so wurden aus den beiden Bühnenstücken zwei Filme.
Den Trailer dazu finden Sie hier.

» zurück

Montessori Zentrum ANGELL Freiburg GmbH Mattenstr. 1 79100 Freiburg +49 (0)761 70329-0 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.