Die Infoveranstaltungen zur Aufnahme ins Schuljahr 2024/25 sind beendetanmeldung icon! Bei Interesse an einem Quereinstieg setzen Sie sich bitte direkt mit unseren Sekretariaten in Verbindung.

Nach wie vor finden regelmäßig Spendenaktionen zugunsten von UNICEF und der Ukraine statt.

Mit regelmäßigem Kuchenverkauf und einer Sammelaktion im Rahmen einer Theateraufführung kamen 1.225 € zusammen, die unsere Schüler*innen an Dr. Eva Blencke-Illmann und Stefanie Elfgang von der Unicef-Arbeitsgruppe Freiburg übergeben konnten.

220512 Kisten SchulmaterialVielen Dank an alle, die Geld gespendet haben und einen Extra-Dank an die Klassen 5a, 5r, 6r, 8b, 8c, 8r und 10b!

Weiterhin wurden auf eine Anfrage der Koordinationsstelle für Bürgerliches Engagement der Stadt Freiburg Material wie Ranzen, Mäppchen, Stifte, Sportbekleidung und Turnbeutel gesammelt. Dabei kamen einige Kisten an gut erhaltenem Material zusammen, das nun von Schülerinnen und Schüler aus der Ukraine, die in Freiburg zur Schule gehen, benutzt werden kann.

Auch dafür vielen Dank an alle Spender*innen!

» zurück

 

 

 

 

 

 

 

 

Montessori Zentrum ANGELL Freiburg GmbH Mattenstr. 1 79100 Freiburg +49 (0)761 70329-0 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.