Die Infoveranstaltungen zur Aufnahme ins Schuljahr 2024/25 sind beendetanmeldung icon! Bei Interesse an einem Quereinstieg setzen Sie sich bitte direkt mit unseren Sekretariaten in Verbindung.

Vom Präsenzunterricht sind wir - Stand heute - wohl noch eine Weile entfernt. Ein guter Grund, einmal einen Blick in unser umfangreiches Archiv zu werfen...

Immer Donnerstags blickt die Internetgemeinde unter #throwbackthursday zurück und in den sozialen Netzwerken ist Nostalgie angesagt. Wir machen auch mit und veröffentlichen allerlei alte Kamellen, an die sich vielleicht der eine oder andere unserer Follower, aber mit Sicherheit einige unserer ehemaligen Schüler*innen, Eltern oder Kolleg*innen zurückerinnern.

Für alle, die es mögen, gibt es ein Wiedersehen mit bekannten Gesichtern, Retro-Technik vom feinsten (Floppy-Disks!) und authentischem Vintage-Style!

Ab heute auf Instagram.

PS: Wer selbst noch interessantes Material für uns hat oder eine Anekdote beisteuern kann, kann sich gerne bei uns per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. melden.

» zurück

Montessori Zentrum ANGELL Freiburg GmbH Mattenstr. 1 79100 Freiburg +49 (0)761 70329-0 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.