Die Infoveranstaltungen zur Aufnahme ins Schuljahr 2024/25 sind beendetanmeldung icon! Bei Interesse an einem Quereinstieg setzen Sie sich bitte direkt mit unseren Sekretariaten in Verbindung.

Am Mittwoch, 8. Mai 2024 fand das "Jugend trainiert für Olympia"-Finale, dem Bundeswettbewerb der Schulen im Judo in der Realschule in Donaueschingen statt.

Das Montessori Zentrum ANGELL trat in der Wettkampfklasse IV an. mit dabei waren Elias und Jonathan aus der Grundschule, Ole aus dem Gymnasium sowie Tim und Johannes von der Realschule.

240513 JTFO Judo GruppenfotoIn dieser Wettkampfklasse traten insgesamt 3 Mannschaften an. ANGELL konnte dabei alle Kämpfe gegen das Fürstenberg Gymnasium gewinnen, unterlag der Lucian-Reich-Schule aus Hüfingen aber knapp mit 3:2 Punkten. Somit erreichte ANGELL den 2. Platz.

Vielen Dank an Daniel Szecsi, Judo-Trainer der FT 1844 Freiburg von Elias, Jonathan und Johannes, der die Mannschaft coachte und begleitete.

» zurück

 

Montessori Zentrum ANGELL Freiburg GmbH Mattenstr. 1 79100 Freiburg +49 (0)761 70329-0 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.