Die Infoveranstaltungen zur Aufnahme ins Schuljahr 2024/25 sind beendetanmeldung icon! Bei Interesse an einem Quereinstieg setzen Sie sich bitte direkt mit unseren Sekretariaten in Verbindung.

Auftritt des Kammerensembles

Gemeinsam Musizieren macht Spaß. Unser Kammer-Ensemble bietet hierfür eine ausgezeichnete Möglichkeit.

Streicher, aber auch alle anderen Instrumente (ausgenommen die E-Gitarre;-)) sind in unserem Kammer-Ensemble gut aufgehoben. Einmal pro Woche trifft sich die Gruppe, um zu proben und Auftritte auch außerhalb der Schule vorzubereiten.

Auf unseren Proben-Tagen im Schwarzwald und in Workshops erarbeiten und vertiefen wir unser Repertoire und unser Können.

Die Arrangements werden von unseren Musiklehrer*innen für die entsprechende Besetzung geschrieben, zugeschnitten oder mit den Schüler*innen gemeinsam entwickelt.

Wer Interesse daran hat, im Kammerensemble mitzuspielen, kann sich per E-Mail an Laura Schröer (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) wenden.

» zurück

Montessori Zentrum ANGELL Freiburg GmbH Mattenstr. 1 79100 Freiburg +49 (0)761 70329-0 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.