Erzieher*in (m/w/d) in Voll- und Teilzeit
Zum nächstmöglichen Zeitraum sucht das Montessori Zentrum ANGELL Freiburg eine/n ausgebildete/n Erzieher*in (m/w/d) (oder vergleichbarer Abschluss) für unser engagiertes Team in der „Casa dei Bambini“ in Voll- und Teilzeit.
Weiterlesen
Erzieher*in (m/w/d) Anerkennungsjahr
Das Montessori Zentrum ANGELL sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Erzieher*in (m/w/d), der/die ihr Anerkennungsjahr als staatlich anerkannte*n Erzieher*in (m/w/d) in unserem Kinderhaus „Casa dei Bambini“ absolvieren möchte.
Weiterlesen
Koch/Köchin (m,w,d) für unsere Bioteria
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht das Montessori Zentrum ANGELL eine*n Koch/Köchin (m,w,d) in Vollzeit oder Teilzeit (75%) für unsere biozertifizierte Mensa im Zentrum Freiburgs.
Weiterlesen
FSJ-Stellen in unserer Casa dei Bambini
Das Montessori Zentrum ANGELL Freiburg bietet ab September 2022 für junge engagierte Menschen vier freie Stellen für ein freiwilliges soziales Jahr im pädagogischen Umfeld in unseren Kinderhäusern an.
Weiterlesen
Aushilfe (m/w/d) für unsere Bioteria
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine Aushilfe (m/w/d) auf Mini-Job-Basis mit einem Umfang von 10 Stunden pro Woche zur Unterstützung unseres Teams in der Schulmensa (Bioteria).
Weiterlesen
FSJ-Stellen an unserer Grundschule
Das Montessori Zentrum ANGELL Freiburg bietet für das Schuljahr 22/23 für junge engagierte Menschen drei freie Stellen für ein freiwilliges soziales Jahr in unser Grundschule an.
Weiterlesen
Erzieher*in (m/w/d) für die Nachmittagsbetreuung
Wir suchen ab sofort, befristet als Schwangerschafts-/Elternzeitvertretung, eine ausgebildete Erzieher*in (oder vergleichbarer Abschluss) für unser engagiertes Team der Nachmittagsbetreuung an der Grundschule.
Weiterlesen
FSJ-Stelle für das Schuljahr 2022/23
Wir bieten mit der Schulassistenz für ein elfjähriges, stark sehbehindertes Mädchen in der 7. Klasse unseres Gymnasiums eine interessante FSJ-Stelle für pädagogisch interessierte Personen, die Einblicke in den Schulalltag einer reformpädagogisch arbeitenden Schule bekommen wollen.
Weiterlesen