Die Infoveranstaltungen zur Aufnahme ins Schuljahr 2024/25 sind beendetanmeldung icon! Bei Interesse an einem Quereinstieg setzen Sie sich bitte direkt mit unseren Sekretariaten in Verbindung.

Vom 29. Juli bis 6. August hatten die Kinder der Grundschule die Möglichkeit, an der diesjährigen Ferienbetreuung teilzunehmen.

Auf dem Programm standen sowohl Ausflüge, zum Beispiel zum Mundenhof oder in den Schulgarten, als auch Bewegungsspiele in der Dieter-Wetterauer-Sporthalle und kreative Angebote wie Nähen und Basteln. Das Team der Nachmittagsbetreuung bot verschiedene Alternativen, die sich an den individuellen Wünschen und Vorlieben der Kinder orientierten und zwischen denen sich diese jeden Tag aufs Neue entscheiden durften. Dank dieser Vielfalt waren für jedes Kind spannende Angebote dabei.

» zurück

Montessori Zentrum ANGELL Freiburg GmbH Mattenstr. 1 79100 Freiburg +49 (0)761 70329-0 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.