Die Infoveranstaltungen zur Aufnahme ins Schuljahr 2024/25 sind beendetanmeldung icon! Bei Interesse an einem Quereinstieg setzen Sie sich bitte direkt mit unseren Sekretariaten in Verbindung.

Eigentlich steht in der 8. Klasse mit dem Theaterprojekt ein echtes Highlight an...

Da die Corona-Pandemie eine Aufführung vor Publikum aktuell aber leider nicht zulässt, produzieren die 8. Klassen stattdessen einen Film, so auch die 8b, die gerade mitten in den Dreharbeiten steckt. In "Die Wahrheit ist blau" geht es um Folgendes:

"Unser Film dreht sich um eine Klasse, deren Schüler seit geraumer Zeit verstritten sind. In der Vergangenheit sind mehrere Begebenheiten passiert, wie Instagram Account Hacking oder Diebstahl, für den man keinen Schuldigen finden konnte, die die Klasse zu dem machte, was sie jetzt ist.
Eine Neue kommt in die Klasse, doch sie findet keinen richtigen Anschluss, da die Meisten sie eher feindselig betrachten und ihr gegenüber kalt sind.
Als plötzlich ein mysteriöser Stein gefunden wird, bekommt alles eine Wendung und Hoffnung keimt auf, dass sich doch noch Lösungen zu scheinbar unlösbaren Problemen finden lassen könnten."

» zurück

Montessori Zentrum ANGELL Freiburg GmbH Mattenstr. 1 79100 Freiburg +49 (0)761 70329-0 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.