Infotermine im Herbst - Jetzt anmelden!anmeldung icon

Die Infotermine fürs kommende Schuljahr stehen fest...

Ereignisreicher Start in die Sommerferien

Vom 29. Juli bis 6. August hatten die Schüler*innen der Klassen 5 bis 7 des Montessori Zentrums die Möglichkeit, an der diesjährigen Sommerferienfreizeit teilzunehmen.

Sowohl Freund*innen der angemeldeten Schüler*innen als auch Viertklässler*innen, die nach den Sommerferien Realschule oder Gymnasium besuchen werden, waren herzlich willkommen und lernten so schon einmal das Team der Ganztagsbetreuung kennen.
Auf dem Programm der Ferienfreizeit standen unterschiedlichste Exkursionen in die nähere Umgebung wie z.B. ein Besuch im Schmetterlingshaus im botanischen Garten, ein Waldtag oder eine Stadtrallye. Auch sportliche Angebote wie Bogenschießen oder ein Ausflug in den Skatepark „Dietenbachpark“ durften nicht fehlen.
Das abwechslungsreiche Programm bescherte den Schüler*innen einen ereignisreichen Start in die Sommerferien.

» zurück