Infoveranstaltungen für Casa, Grundschule,anmeldung icon
Gymnasium und Realschule...

finden dieses Jahr wieder live statt. Hier können Sie sich anmelden!

Erster Platz beim Gründerwettbewerb "StartUp Teens"

Unser Schüler Leonard Darsow hat beim Nachwuchs-Gründerwettbewerb "Startup Teens" in der Kategorie "Entertainment & Games" gewonnen.

Die Non-Profit-Initiative Startup Teens hat in einem Doppelfinale der Businessplan-Challenges 2020 und 2021 in jeweils sieben Kategorien herausragende unternehmerische Ideen von 14 bis 19-jährigen SchülerInnen mit dem Startup Teens-Award ausgezeichnet. Wegen der Corona-Pandemie wurde das Finale 2020 in das aktuelle Jahr verschoben.

Ausgezeichnet wurde Leonard für seine Plattform "MuseKIT", die Filmemachern passende Musik zur Verfügung stellt. Der Preis ist mit 10.000 € dotiert

Bereits vor einem Jahr haben wir uns mit Leonard anlässlich seines Einzugs in die Finalrunde über seine Plattform unterhalten:

https://www.angell-montessori.de/allgemeines/allgemein/startup-teens-leonard-darsow-im-finale-des-business-plan-wettbewerbs

» zurück