Die Infoveranstaltungen zur Aufnahme ins Schuljahr 2024/25 sind beendetanmeldung icon! Bei Interesse an einem Quereinstieg setzen Sie sich bitte direkt mit unseren Sekretariaten in Verbindung.

Verabschiedung der Viertklässler

Mit Tanz und Musik hat die Grundschule ihre Viertklässler verabschiedet.

Im Rahmen der Feier fand auch die Preisverleihung des Antolin-Leseförderprojekts statt. Aus jeder Jahrgangsstufe wurde ein Kind ausgelost und durfte sich über einen Büchergutschein freuen. Voraussetzung für die Teilnahme an der Verlosung war, dass die Kinder zuvor mindestens vier Bücher gelesen hatten.

Als "Antolin-Klasse des Jahres" wurde die Klasse von Kirsten Oesterling ausgezeichnet. 30048 Punkte hatten die Kinder gemeinsam in den letzten Monaten gesammelt, indem sie Bücher gelesen, sich auf der Antolin-Website eingeloggt und Fragen zum jeweiligen Buch beantwortet haben. Auf den zweiten Platz schaffte es die Klasse von Annett Sachs.

Ermöglicht wurde das Antolin-Projekt durch die Unterstützung des Fördervereins, vielen Dank!

» zurück

 

 

Montessori Zentrum ANGELL Freiburg GmbH Mattenstr. 1 79100 Freiburg +49 (0)761 70329-0 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.