Unsere Infotermine für Casa dei Bambini,
Grundschule,anmeldung icon Gymnasium und Realschule ...
... finden Sie hier!

Manege frei für den Circus ANGELLINO!

Am Montag, 11. Juli konnte die Zirkusgruppe der Grundschule endlich mal wieder vor größerem Publikum auftreten und ihr Können zeigen.

Eltern, die Kinder der Nachmittagsbetreuung und Kinder aus der Casa dei Bambini waren zur Vorführung eingeladen. Drehteller-Jongleur*innen, Laufkugelakrobat*innen, Diabolokünstler und Clownseinlagen brachten dabei die Zuschauer zum Staunen und zum Lachen. Die Zirkuskünstler*innen freuen sich schon auf das kommende Schuljahr, wenn es wieder heißt: Manege frei! Wie Zirkuslehrerin Tanja Kiessl berichtet, sind in der Zirkusschule noch Plätze frei, so dass weitere Zirkusschüler:innen herzlich willkommen sind.

Dank einer großzügigen Spende des Fördervereins konnte das Zirkusequipment schon zu Beginn des Jahres erneuert und aufgestockt werden.

» zurück