Die Infoveranstaltungen zur Aufnahme ins Schuljahr 2024/25 sind beendetanmeldung icon! Bei Interesse an einem Quereinstieg setzen Sie sich bitte direkt mit unseren Sekretariaten in Verbindung.

Am Montag, 11. Juli konnte die Zirkusgruppe der Grundschule endlich mal wieder vor größerem Publikum auftreten und ihr Können zeigen.

Eltern, die Kinder der Nachmittagsbetreuung und Kinder aus der Casa dei Bambini waren zur Vorführung eingeladen. Drehteller-Jongleur*innen, Laufkugelakrobat*innen, Diabolokünstler und Clownseinlagen brachten dabei die Zuschauer zum Staunen und zum Lachen. Die Zirkuskünstler*innen freuen sich schon auf das kommende Schuljahr, wenn es wieder heißt: Manege frei! Wie Zirkuslehrerin Tanja Kiessl berichtet, sind in der Zirkusschule noch Plätze frei, so dass weitere Zirkusschüler:innen herzlich willkommen sind.

Dank einer großzügigen Spende des Fördervereins konnte das Zirkusequipment schon zu Beginn des Jahres erneuert und aufgestockt werden.

» zurück

Montessori Zentrum ANGELL Freiburg GmbH Mattenstr. 1 79100 Freiburg +49 (0)761 70329-0 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.