Die Infoveranstaltungen zur Aufnahme ins Schuljahr 2024/25 sind beendetanmeldung icon! Bei Interesse an einem Quereinstieg setzen Sie sich bitte direkt mit unseren Sekretariaten in Verbindung.

Nach bestandenem Abitur oder Mittlerer Reife entscheiden sich viele Schüler*innen für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ).

Bevor es aber soweit ist, sind viele Fragen rund um das FSJ zu klären - Grund genug für Herrn Leonhardt vom DRK Freiburg, die Schüler*innen der Klassen 9r und 10r der Realschule und der Kursstufe des Gymnasiums zu besuchen und das FSJ näher vorzustellen. In seinem Vortrag ging er dabei auch auf die Vorstellungen der Schüler*innen vom FSJ ein, zeigte die vielfältigen Möglichkeiten auf, die das FSJ bietet und beantwortete alle Fragen rund um das FSJ.

» zurück

Montessori Zentrum ANGELL Freiburg GmbH Mattenstr. 1 79100 Freiburg +49 (0)761 70329-0 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.