Unsere Infotermine für Casa dei Bambini,
Grundschule,anmeldung icon Gymnasium und Realschule ...
... finden Sie hier!
Angell Campus

Campus

Der ANGELL-Campus mitten in Freiburg beherbergt Grundschule, Realschule, Gymnasium und die Kita "Casa dei Bambini" und neben diesen Einrichtungen des Montessori Zentrum ANGELL auch die Angell Akademie. Insgesamt lernen in unseren modernen Unterrichtsräumen knapp 1200 Schüler*innen und Kitakinder, die von knapp 200 Lehrer*innen und Mitarbeiter*innen betreut und begleitet werden. Trotz der Größe des Campus erleben die Kinder und Jugendlichen in ihren jeweiligen Einrichtungen Geborgenheit, finden Ruhe zum Lernen und Raum zur persönlichen Entfaltung.

In den Jahren 2021-2024 wird auf unserem Campus umfangreich saniert, modernisiert und angebaut. Diese Maßnahmen im Gebäude Mattenstr. 1 wurden durch Mittel des Bundes aus dem Kommunalinvestitionsförderungsgesetz gefördert.