Unsere Infotermine für Casa dei Bambini,
Grundschule,anmeldung icon Gymnasium und Realschule ...
... finden Sie hier!

Einmal die Ärmel hochkrempeln - Booster für 200 Lehrer*innen!

Erneut gabe es eine Impfaktion am Montessori Zentrum ANGELL dieses Mal mit Boosterimpfungen fürs Personal.

Während bei den Impfaktionen im September und Oktober Schülerinnen und Schüler geimpft wurden, waren es dieses Mal 110 Lehrkräfte des Montessori Zentrum ANGELL sowie Erzieher*innen der Casa dei Bambini und Mitarbeiter*innen der Verwaltung.

Hinzu kamen noch 90 Mitarbeiter*innen der Angell Akademie, der Lessing-Realschule und des Rotteck-Gymnasiums, die gerne die Gelegenheit nutzten sich fußläufig ihre Auffrischimpfung zu holen.

Da die mobilen Impfteams des zentralen Impfzentrums Freiburg im sportlichen 3-Minuten-Takt impften, konnten insgesamt genau 200 Boosterimpfungen verabreicht werden.

Foto: Dirk Vorderstraße, Lizenz: CC BY 3.0

» zurück