Aufnahmeanträge für Klasse 5 können wir leider nicht mehr annehmen. Plätze gibt es aber noch in Klasse 11 und K1!
 
anmeldung icon
nähere Infos...

Casa dei Bambini Rehlingstraße: Es geht voran!

Die Bauarbeiten in der Rehlingstrasse gehen planmäßig voran und voraussichtlich im Herbst 2023 können die Gruppen des Standorts Lessingstraße dorthin umziehen.

Bei einem Besuch der Baustelle für den neuen Standort der Casa dei Bambini konnten sich Hausleiterin Marén Vogt und ihre Kollegin Ella Streck ein Bild des aktuellen Stands machen.
Der Neubau wird den U3- und Ü3-Gruppen mit insgesamt 60 Kindern nicht nur deutlich mehr Fläche bieten als zuvor, es gibt einige weitere Verbesserungen, von denen die Kinder profitieren werden.
„Wir freuen uns vor allem auf den großen Bewegungsbereich und auf die Differenzierungsräume, mit denen wir unser Inklusionskonzept umsetzen können.“ so Marén Vogt, Hausleiterin der Casa dei Bambini in der Lessingstraße. "Wir sind zufrieden mit dem Baufortschritt und dass es der ANGELL Schulstiftung gelungen ist, dieses Projekt in unmittelbarer Nähe zu unserem Campus zu realisieren.", ergänzt Michael Keller, kaufmännischer Geschäftsführer.

» zurück