Aufnahmeanträge für Klasse 5 können wir leider nicht mehr annehmen. Plätze gibt es aber noch in Klasse 11 und K1!
 
anmeldung icon
nähere Infos...

Was ist Zeit? - Eine literarisch-musikalische Matinée mit D'aChor

Was ist Zeit? - Dieser Frage geht D’aChor (sprich: d’accord) nach, der Eltern-Lehrer-Chor des Montessori Zentrums ANGELL, und plant ein szenisches Konzert mit Liedern und Texten zum zeitlos allgegenwärtig-vergänglichen Thema.

In einer Matinée am 23. Oktober um 10:30 Uhr im Theater des Augustinum (Weierweg 10,79111 Freiburg) präsentiert das Ensemble einen ersten Ausschnitt aus seinem Programm und gibt so einen Einblick in den Entstehungsprozess.

Spartenübergreifend erwarten Sie Gedichte und Erzählungen sowie Klassiker der Liedliteratur vom 16. Jahrhundert bis in die Neuzeit, aber auch Unbekanntes und Überraschendes – gesungen wird dabei fast ausschließlich a cappella.

Leitung: Stephanie Heine

Eintritt 8€/5€ - kein VVK - es besteht FFP2-Maskenpflicht.

» zurück