Die Infoveranstaltungen zur Aufnahme ins Schuljahr 2024/25 sind beendetanmeldung icon! Bei Interesse an einem Quereinstieg setzen Sie sich bitte direkt mit unseren Sekretariaten in Verbindung.

Über einen neuen Brennofen darf sich die Fachschaft Kunst freuen.

„Das Arbeiten mit Ton ist in allen Jahrgängen beliebt. Es fördert das räumliche Denken und die Feinmotorik. Mit dem neuen Elektro-Brennofen können wir unsere Tonarbeiten nun professionell brennen, d.h. mit dem für das jeweilige Projekt oder auch verschiedenen Glasurtechniken angepasstem Temperaturverlauf“, freut sich Manuel Frattini, Fachleiter Bildende Kunst.
Ermöglicht wurde die Anschaffung des Ofens durch eine großzügige Spende des ANGELL Fördervereins, dessen Vorstände (v.l.) Meike Wolf, Silvia Herter und Geraldine Thebes (nicht im Bild) den Ofen auch gleich einmal ausprobierten.

» zurück

Montessori Zentrum ANGELL Freiburg GmbH Mattenstr. 1 79100 Freiburg +49 (0)761 70329-0 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.