Die Infoveranstaltungen zur Aufnahme ins Schuljahr 2024/25 sind beendetanmeldung icon! Bei Interesse an einem Quereinstieg setzen Sie sich bitte direkt mit unseren Sekretariaten in Verbindung.

4.-Klässler*innen beim SC Freiburg II

Am 09. März feuerten Kinder der 4. Klassen die Mannschaft des SC Freiburg II live im Dreisamstadion an.

Vom Angell-Kooperationspartner, der Freiburger Fußballschule, hatte die Grundschule 25 Freikarten dafür erhalten.

Tim und Ben haben den Ausflug zusammengefasst. „Wir haben uns am Samstag um 13 Uhr vor dem Haupteingang des Dreisamstadions mit Frau Hög und Frau Herz getroffen. Danach sind wir zusammen in das Stadion zu unseren Stehplätzen bei der Nordtribüne gegangen. Alle Kinder durften sich dann noch etwas zu Trinken und Essen besorgen, bevor es dann auch endlich los ging.

Der SC spielte gegen den VFB Lübeck. Beide Vereine sind in der Tabelle der 3. Liga auf dem letzten bzw. vorletzten Platz. Die Mannschaft des SC Freiburg II war deutlich besser und hat verdient mit 3:0 gegen Lübeck gewonnen. Alle 3 Tore hat Maximilian Breunig geschossen. Die Stimmung im Stadion war super und wir hatten alle sehr viel Spaß.“

» zurück

Montessori Zentrum ANGELL Freiburg GmbH Mattenstr. 1 79100 Freiburg +49 (0)761 70329-0 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.