Die Infoveranstaltungen zur Aufnahme ins Schuljahr 2024/25 sind beendetanmeldung icon! Bei Interesse an einem Quereinstieg setzen Sie sich bitte direkt mit unseren Sekretariaten in Verbindung.

Viele glückliche Gesichter gab es bei der diesjährigen Zeugnisverleihung.

Insgesamt 104 Schülerinnen und Schüler erhielten bei der Zeugnisverleihung am Freitag, 1.7.2022 ihr Abiturzeugnis.

Bei der Feier, die vom Großen Chor unter der Leitung von Moritz Herzog und begleitet von Sebastian Jakob am Klavier, festlich umrahmt wurde, gab es dieses Mal besonders gute Ergebnisse. So gab es 47 mal eine "1" vor dem Komma, die Traumnote 1,0 wurde insgesamt achtmal verliehen. Die Durchschnittsnote liegt bei 2,0.

Da der diesjährige Abiturjahrgang mit insgesamt 108* Abiturientinnen und Abiturienten besonders groß ist, fand die Feier mit Eltern und Geschwistern in der Bioteria statt. Die geöffnete Glasfront ermöglichte es, dass bei dem schönen Wetter auch auf dem Pausenhof mitgefeiert werden konnte.

*(vier Schüler*innen müssen krankheitsbedingt noch Prüfungsleistungen erbringen)

» zurück

Montessori Zentrum ANGELL Freiburg GmbH Mattenstr. 1 79100 Freiburg +49 (0)761 70329-0 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.