Die Infoveranstaltungen zur Aufnahme ins Schuljahr 2024/25 sind beendetanmeldung icon! Bei Interesse an einem Quereinstieg setzen Sie sich bitte direkt mit unseren Sekretariaten in Verbindung.

Am Vorabend des Nikolaustags waren wieder verschiedene Darbietungen der Intrumentalschüler*innen des MZA in unserem weihnachtlich hergerichteten Foyer zu hören. 

Das Kammerkonzert wurde mit dem Klavierstück "Die Fünf Piraten" eröffnet. Zwei E-Gitarristen spielten den Evergreen "Hotel California" und Pianist*innen und Sänger*innen jegliche Alters spielten von Popsongs bis Musicals ein buntes Programm. Zum Abschluss brachte Linus aus der K2 Teile seines anspruchsvollen Programms für die fachpraktische Abiturprüfung zu Gehör. Brahms „Edvard“ Ballade und die Sarabande aus einer englischen Suite von Bach wurden mit großem Applaus bedacht.

» zurück

 

Montessori Zentrum ANGELL Freiburg GmbH Mattenstr. 1 79100 Freiburg +49 (0)761 70329-0 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.