Die Infoveranstaltungen zur Aufnahme ins Schuljahr 2024/25 sind beendetanmeldung icon! Bei Interesse an einem Quereinstieg setzen Sie sich bitte direkt mit unseren Sekretariaten in Verbindung.

Welcome Party

Am 16. Juli fand die alljährliche Welcome Party für die neuen 5.-Klässler*innen der Realschule und des Gymnasiums statt.

Mit einem bunten Programm empfingen die beiden Schulleiter und die Klassenlehrer*innen die neuen Schüler*innen. Dabei lernten sie auch gleich ihren neuen Klassenkameraden kennen und zumindest die Realschüler*innen konnten schon das neue Klassenzimmer in Augenschein nehmen. Am Gymnasium wird zurzeit noch umgebaut. Zum neuen Schuljahr sind aber auch dort die neuen Klassenzimmer für die drei 5. Klassen bezugsbereit.

» zurück

Montessori Zentrum ANGELL Freiburg GmbH Mattenstr. 1 79100 Freiburg +49 (0)761 70329-0 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.