Die Termine unserer nächsten Infoveranstaltungen stehen festanmeldung icon! Die Übersicht und Anmeldelinks finden Sie hier

Der Eltern-Lehrerchor D‘ACCHORD Angell hat das vergangene Wochenende in Bernau im Südschwarzwald verbracht und dort intensiv geprobt.

Die Sängerinnen und Sänger bereiten sich seit dem vergangenen Herbst mit Chorleiterin Stephanie Heine auf eine musikalisch-literarische Soirée vor, die am 12. Mai um 19.30 Uhr in der Angell-Pausenhalle stattfindet.

In dem szenischen Konzert werden abwechselnd Text- und Liedbeiträge präsentiert. Alte und neue, zum Nachdenken anregende und humorvolle, langsame und schnelle - passend zum Thema des Abends ‚Was ist Zeit?‘ mit dem sich der Chor auseinandersetzt. Dabei sind Klassiker der Liedliteratur vom 16. Jahrhundert bis in die Neuzeit ebenso wie auch Unbekanntes und Überraschendes. Gesungen wird dabei fast ausschließlich a cappella.

Aber natürlich wurde an dem Wochenende nicht nur viel geprobt, sondern auch gewandert, gespielt und noch mehr miteinander gelacht!

» zurück

Montessori Zentrum ANGELL Freiburg GmbH Mattenstr. 1 79100 Freiburg +49 (0)761 70329-0 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.